13. Juni 2020: Party-Samstag | Bühne Marktplatz


Diese Seite befindet sich zur Zeit in Bearbeitung…

„Pippi and the 50’s Boy”

Die wilden 50er & 60er Jahre sind vorbei. Ihre Musik jedoch lebt in den Generationen danach unerreicht immer und immer weiter…denn….war damals nicht der Bossa Nova daran schuld, das man rote Lippen küssen und die Badehose einpacken musste, wenn es mit dem Honolulu Strandbikini an den Wannsee ging, man keine Schokolade essen sollte, wenn man eigentlich lieber einen Mann haben wollte?

Ja das waren eben noch Zeiten….. doch „Pippi and the 50’s Boy”  sozusagen die Ur-Ur-Enkel des Rock’n’Roll entführen sie mit Volldampf, Petticoat, viel Spaß und fetziger Musik zurück in die 50er & 60er Jahre… „Come on Lets Twist Again“

 
Fahrzeugparade 13. FRAMO & BARKAS-Treffen
 
NEA

Die Musik von NEA! klingt so eigen wie ihr Name: Die Leipzigerin singt „feinsten deutschsprachigen Pop“ (MDR Sachsen-Anhalt) produziert von den Rosenstolz-Machern, erzählt Alltagsgeschichten vom Hinfallen und Aufstehen mit (Ost) Gefühl für Generationen. Mitreißende Grooves treffen auf gefühlvolle Balladen und begeistern junge Familien und die Generation bis Ende 60.

In den Medien (MDR, SR 3, SUPERillu, SUPER TV, WELT, Focus, BILD) avancierte die lebendige Live-Künstlerin mit ihrem aktuellen Erfolgs-Album „KASSETTENKIND“ und dem neuen Duett mit  Ostrocklegende Petra Zieger zum Geheimtipp. Produziert wird NEA! von den Hamburgern Sandi Strmljan (Udo Lindenberg, Glasperlenspiel), Peter Koobs (Rosenstolz, Heinz Rudolf Kunze), Andre Kuntze (Karat, City) sowie Pe Werner. Mit bislang drei Singleauskopplungen („Kassettenkind“, „Alles richtig“, „30 Perlen – Ich könnt jetzt lügen“) stürmte sie die öffentlich-rechtlichen Hitparaden.

Universal Druckluft Orchester

Ein musikalisches Immergrün. Überall wo es Luft gibt. Der Solitär unter den tragischen Alleinunterhaltern. Das Universal Druckluft Orchester schöpft bei seinen Präsentationen aus einem umfangreichen Repertoire verschiedenster musikalischer Genres. Bekannte, beliebte und fast vergessene Melodien werden durch das eigenwillige Instrumentarium überzuckert und bekommen so ihren einzigartigen Charakter. Ein einzigartiges Ensemble mechanischer Musikapparaturen und sein Musikmaschinist präsentieren: „Musik auf Rädern”, schönste Melodien und flotte Rhythmen in gediegener Darbietung.

SK5

Ü 16, Ü 18, Ü 30, Ü 31, Ü40, Ü-berhaupt: Wenn es die Party war, von der man heute noch schwärmt, waren sie da: SK5 – die zweitbeste Band der Welt.

Als einzige legitime Nachlassverwalter von Dieter Thomas Heck, Ilja Richter und Ray Cokes sind die 7 verschworenen Mannen mit einer Mission unterwegs. Sie sind Musiker, Mam’! Legenden ranken sich darum, wann sie wo das erste Mal auftauchten. Irgendwann waren sie da. Und die Welt konnte erleben: Wo sie sind, ist Party! Und es ist schwer, sich von ihnen nicht anstecken zu lassen. Auf den Bühnen in den Metropolen und im Dorf nebenan. Sie machen das, was sie am besten können und wollen: SK5 haben allen Spaß dieser Welt, wenn sie mit ihren Gästen feiern.

„Ihr macht die Party – wir die Musik!“ ist das Thema, und was dann passiert, wenn die Band und das Publikum und überhaupt alle gemeinsam singen, tanzen und feiern; kann man nicht so einfach teilen, das muss man erlebt haben, um es erzählen zu können.

Michael Jackson Show

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt.

Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die 2 stündige Show mit großer Band , Tänzerinnen und einen überragenden Solist – Sascha Pazdera. Er gilt als der weltbeste Live-Tribute Michael Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres in Deutschland und der Schweiz gekürt.

Die Michael Jackson Tribute Show ist die Einzige und originale Show in Deutschland die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jackson-Choreograph und Dancer für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom, Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, Sylt Meerkabarett, ZDF Fernsehgarten und sogar bei „Wetten dass ?!“.

Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band.